Registrierung bei Webuntis

1. Webuntis im Browser öffnen

Öffnen Sie in einem Internetbrowser die Webseite:

2. Schule auswählen

Suchen Sie im Suchfeld nach Wiesentalschule Maulburg und wählen Sie die Schule aus.

3. Loginfenster der Wiesentalschule

4. Anmeldemaske

Wenn Sie bereits einen Account bei Webuntis haben, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Wenn Sie noch keinen Account haben, klicken Sie auf Registrieren.

5. Bestätigungscode anfordern

Geben Sie die Mailadresse ein, die Sie bei der Schulanmeldung angegeben haben und klicken Sie auf senden.

Sie erhalten eine Mail mit einem Bestätigungslink.

Mit Klick auf den Bestätigungslink schließen Sie die Registrierung ab.