Narri Narro! Fastnachtsfeier an der Wiesentalschule Maulburg begeistert Schüler und Lehrer

Maulburg, 09. Februar 2024

Die Wiesentalschule Maulburg erlebte heute eine ausgelassene Fastnachtsfeier, die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte gleichermaßen in ihren Bann zog.

Unter dem Motto "Kindheitshelden" verwandelte sich das Schulhaus in ein buntes Treiben voller Kreativität und Spaß.

Die Feierlichkeiten begannen mit einer begeisterten Polonaise, die sich durch das gesamte Schulgebäude schlängelte. Angeführt wurden die fröhlichen Narren von den Schulsprechern Julien Kaizik und Selina Kuhlmann, die auch durch das Programm führten und für beste Stimmung sorgten.

Höhepunkte des Festes waren unter anderem die Schüler-Lehrer Challenge, bei der Teams in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander antraten, sowie das Karaoke-Singen, bei dem die verborgenen Talente der Schüler und der Lehrer ans Licht kamen.

Ein besonderes Highlight war das Photoshooting, bei dem die Momente der Feierlichkeit festgehalten wurden, sowie das Kinderschminken, das die kleinen Gäste in ihre gewünschten Charaktere verwandelte.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war zweifellos die Kostümshow, bei der die Schülerinnen und Schüler ihre Verkleidungen präsentierten. Eine Jury bewertete die Darbietungen nach Kriterien wie selbstbewusstem Auftreten, Kreativität der Verkleidung, Originalität zur Thematik und Gesamteindruck. Die Vielfalt der Kostüme spiegelte die Individualität und Kreativität der Schülerinnen und Schüler wider.

"Die Fastnachtsfeier an der Wiesentalschule Maulburg war ein voller Erfolg und ein wunderbares Beispiel für Gemeinschaftssinn und Kreativität", sagte Schulleiterin Frau Schenk. "Es ist schön zu sehen, wie Schüler und Lehrer gemeinsam solch ein fröhliches Fest gestalten können."

Mit einem dreifachen "Narri Narro" klang die Fastnachtsfeier der Wiesentalschule Maulburg fröhlich aus.

Die SMV